Umzüge

Jetzt Angebot Anfordern

Umzugswunsch Eintragen,

wir Kontaktieren Sie umgehend.

    Unsere Liefergebiete

    Umzüge

    Deutschlandweit

    und in die Nachbarländer Belgien, Holland, Luxemburg, Schweiz, Österreich

    Privatumzüge

    Ein Privatumzug ist für die meisten Personen mit sehr viel Stress verbunden. Eine große Veränderung, oder ein neuer Lebensabschnitt beginnt, etwas Gewohntes nimmt ein Ende. Man zieht aus den verschiedensten Gründen um. Manche aus beruflichen Gründen, manche aus privaten. Jeder Umzug mit UNS sollte jedoch für Sie auch ein Erlebnis sein. Ein Erlebnis welches Sie nur positiv in Erinnerung behalten sollen.

    Im Begriff Privatumzug steckt das Wort Privat drin. Darauf legen wir großen Wert. Denn wir wissen die Privatsphäre unserer Kunden zu schätzen. Daher ist es uns wichtig, Ihnen ein Unternehmen zu sein, auf das Sie sich verlassen können.

    Wir versichern Ihnen als Kunden, dass wir mit viel Fingerspitzengefühl Ihr Hab und Gut vor, während und nach dem Transport, schützen und sorgfältig damit umgehen.

    Ebenso sorgfältig bauen und packen wir Ihre Möbel ein, und bereiten diese für den Abtransport vor. Manche Kunden wünschen dann auch die Einlagerung Ihrer Waren. In diesem Fall wird Ihre Ware sorgfältig und fachgerecht in unseren Lagern für Sie bis zu Ihrem Wunschdatum eingelagert.

    Für den professionellen Ablauf garantieren wir mit unserem Personal, dem eigenem Fuhrpark, und der jahrelangen Erfahrung von mehr als 30.000 belieferten Klienten im Endkundensegment in den letzten 16 Jahren. Eine Zahl auf die wir stolz sind.

    Ablauf:

    Kontaktieren Sie uns per Email, oder per Kontaktformular und äußern Sie Ihren Wunsch für einen Umzug.

    Wir vereinbaren dann einen Termin mit Ihnen, um gemeinsam vor Ort den gesamten Umzugsaufwand zu ermitteln und alle Ihre Wünsche oder Fragen aufzunehmen.

    Bei weiteren Entfernungen können Sie uns gerne auch Fotos aller Räumlichkeiten zukommen lassen, dieses umzuziehen gilt. Um es für uns einfacher zu machen, können Sie die Fotos auch mit kurzen Informationen belegen oder Anmerkungen in Ihrer E-Mail verfassen. So können wir uns vorab ein Überblick über die Anzahl der Räume und den ungefähren Aufwand verschaffen. Das gemeinsame Gespräch und die detaillierte Aufnahme Ihres Auftrages, sind jedoch ein wichtiger Bestandteil Ihres Umzugs, und können nur in schriftlicher Form erfolgen. Wir erteilen keine Preisauskünfte am Telefon. Angebote dieser Art können nicht von unserm Büropersonal beantwortet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

    Büroumzüge

    Ein Büroumzug unterscheidet sich gänzlich von einem privaten Umzug.

    Hier ist der Umfang noch individueller und umfangreicher. Meistens ziehen wir sehr zentral um.

    Das bedeutet, dass Halteverbotszonen eingerichtet werden müssen, ohne den Verkehr zu beeinflussen. Es werden ebenfalls sensible Dokumente umgezogen, wo Daten von dritten gesichert werden müssen. Die Verwendung von verschließbaren Container Boxen garantiert einen sicheren und gefahrlosen Umzug zu der neuen Einrichtung.

    Die Planung und Durchführung eines Büroumzugs wird mit einem Ansprechpartner vor Ort abgesprochen.

    Gemeinsam entscheidet man dann über die detaillierten Abläufe und den weiteren Verlauf.

    Der Gesamtumfang wird dann nach der gemeinsamen Besichtigung zu Papier gebracht und in schriftlicher Form als Angebot erstellt. Der Aufwand unsererseits wird dann dem Volumen des Kunden angepasst.

    Wir übernehmen gerne auch Renovierungsarbeiten Ihrer neuen oder alten Büros für Sie. Hierfür müssen wir aber einen gewissen Zeitfaktor mit einplanen können, der uns als Vorlauf dient.

    Wir bitten dies bei unserem gemeinsamen Termin bereits rechtzeitig anzugeben.

    • Vorbereitung des Equipments ( Kartons, Boxen etc.)
    • Anpassung des Fuhrparks
    • Eventuell benötigte Halteverbotsschilder und Einrichtung von Sperrzonen für die reibungslosen Be- und Entladung der Fahrzeuge (mind. 14 Tage vorher zu beantragen!)
    • Eventuelle Renovierungsarbeiten und / oder Malerarbeiten vor Ort

    Anschluss Ihres Büroequipments, Computer, Drucker etc.

    Equipment für die VERMIETUNG

    • Lastenaufzüge (nur in Verbindung mit einem Umzug, keine separate Anmietung möglich)
    • Transporter Anmietung mit Personal (1 Fahrer single, oder 2 Mann für das Tragen der Möbel)
    • Umzugskartons, Boxen, Kleiderboxen
    • Strechfolie
    • Luftpolsterfolie
    • Bodenschutz, Fleece Abdeckung im gesamten Bereich
    • Decken uvm.

    Alle Preise werden individuell auf den Umfang des Auftrages angepasst und können bei uns gerne schriftlich Angefragt werden. Bei Umzügen werden alle möglichen Komponenten zusammengefügt, und bilden dann das Gesamtkonstrukt des Auftragsvolumens.

    Wir bitten von Anfragen für die Vermietung von einzelnen Positionen wie z.B. Lastenaufzügen etc. abzusehen, da diese nur in Verbindung mit einem kompletten Umzug angeboten werden können. Die Bedienung dieser Geräte sollte nur vom hierfür geschulten Personal ausgeführt werden.

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner